Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester 2011

Ich bin noch im Bärenwald. Allein mit den Bären und meinen Hund. Für heute habe ich den letzten Rundgang gemacht. Alles ist still, ab und an hört man einen Böller.

Maya, Katja, Sindi, Otto, Mascha, Ida und Felix sind in der Winterruhe. Ben lässt sich einmal am Tag blicken. Lothar liegt in seinem Unterschlupf und döst, Susi liegt in ihrer Kuhle und träumt vor sich hin, Basia und Kasia ziehen rastlos ihre Runden durch das Gehege und Michal ist auch ein bischen ruhiger geworden.

Meine Gedanken sind bei Bruno. Mit ein paar Fotos von Bruno möchte ich mich bei euch für dieses Jahr verabschieden.
Ich hatte mir so sehr gewünscht das Bruno noch hier wäre. Ich vermisse ihn und bin ein wenig traurig. Bruno hat das Jahr 2011 sehr bestimmt und geprägt. Diesen besonderen Bären werde ich immer in meinem Herzen tragen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Mit neuen Erlebnissen und auch neuen Bewohnern im Bärenwald Müritz.




R.I.P. Bruno

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich kann mir gut vorstellen, dass die gestrige Stimmung im ruhigen Bärenwald eine ganz besondere war und dass Bruno, der liebenswerte alte Bär, ganz besonders in deinen Gedanken war.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit, Kraft und vor allem viel Freude mit deinen Bären, Tschara und den anderen Tieren, die bei dir leben.

    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      vielen Dank!

      Ich wünsche dir auch viel Glück für das neue Jahr und ich denke wir sehen uns ja bald wieder -;)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen