Samstag, 14. Januar 2012

Neues Jahr

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Momentan gibt es nicht soviel zu berichten, da die Bären in der Winterruhe sind.
Aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern. Dieses Jahr bekommen wir neue Bären dazu.

Nach dem vielen Regen, und dann den Frühlingshaften Temperaturen, ist es jetzt recht kalt geworden.
Ich habe Susi seit gestern Morgen nicht mehr gesehen. Ben ist auch für die Besucher nicht mehr sichtbar. Da ich weiß wo Ben die Höhle hat, gehe ich einmal am Tag dahin. Manchmal liegt er auf der Höhle.
Michal liegt jetzt viel in der Box auf einem Strohbett. Ist vormittags aber auch noch im Gehege unterwegs.

Hier kommen ein paar Fotos von Susi, die ich letztes Jahr gemacht habe.



1 Kommentar:

  1. Du machst immer so tolle Fotos. Dank dieser Fotos kann man sehr gut erahnen, wie sich die Tiere bei Euch wohl fühlen. Gerade auch deshalb, weil sie vorher so viel Leid erdulden mussten. Mach weiter so! Gruß Tanja

    AntwortenLöschen