Sonntag, 6. Januar 2013

Balou

Balou kam am 04.09.2012 mit seinem Vater aus dem Wildgehege Hellenthal zu uns in den Bärenwald Müritz.



                                            Bärenunterkunft im Wildpark Hellenthal

Balou ist der Sohn von den ehemaligen Zirkusbären Siggi und Uschi. Leider starb Uschi 2 Jahre nach Balous Geburt mit 27 Jahren.

Balou ist jetzt 11 Jahre alt und wurde am 12.03.2002 geboren.


                                            Balou im Wildgehege Hellenthal

Balou ist ein sehr großer Bär, hat eine kräftige Statur und Augenwülste. Er rennt gern, spielt mit seinem Vater Siggi oder misst seine Kräfte an den Bäumen. Baden gehört auch zu seiner größten Leidenschaft neben fressen.


                                           Balou im Bärenwald Müritz



                                             Der erste Winter im Bärenparadis.




                                            Siggi und Balou im Bärenwald Müritz



                                         Siggi und Balou im Wildgehege Hellenthal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen