Dienstag, 1. Januar 2013

1.Januar 2013

Die Silvesternacht war mit wenig Schlaf und viel Krach verbunden. Morgens musste ich früh raus, weil ich in den Bärenwald gefahren bin. Habe Dienst!

Das Wetter lässt auch zu wünschen übrig, nur Regen und trüb.Musste mich zum aufstehen zwingen, auch Tschara blieb erstmnal liegen -;).

Im Bärenwald dann: Stille, Ruhe. Was für eine Wohltat. Ich ging dann auf Zaunrunde.
Die meisten Bären sind ja in der Winterruhe, aber Balou kam mir schon entgegen gelaufen. Fraß ein paar Möhren, hob den Kopf und schaute in eine Richtung. Papa Siggi kam dann auch an. Wunderschön. Erstmal mit den Beiden gesprochen und ihnen zu geschaut.

Balou hält Ausschau nach Siggi

Dann ging es weiter und irgendwann kam ich bei Bummi und Tapsi an. Bummi schwer am arbeiten. Er war dabei eine Höhle zu graben. Tapsi schaute zu. Ging dann mal näher ran und wurde dann von Bummi mit Erde beworfen. Herrlich. Wetter egal, Müdigkeit egal.

Ich liebe meine Arbeit!!!! Ich liebe meine Bären!!!! Freue mich auf das Frühjahr.

Bummi

Mal schauen was das Jahr 2013 für uns bereit hält und auch wie die neuen Bären sind.

Habe heute ein paar kleine Videos gemacht, die könnt ihr auf meiner facebookseite oder bei youtube sehen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich kann gut nachfühlen, wie schön es heute im Bärenwald gewesen sein muss. Die zufriedenen Bären entschädigen für vieles.
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013. Möge dir alles gelingen, was wichtig für dich ist.

    viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisela,

      du hast so Recht! Die Bären entschädigen einen für alles.
      Ich wünsche dir auch ein gutes 2013.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen