Dienstag, 20. November 2012

Tschara und Balou

Unsere Bärenwaldhündin Tschara ist immer eifrig unterwegs im Bärenwald. Gehen wir in die Gehege um das Futter zu verteilen, kommt sie auch mit.



Balou, ist erst seit September 2012 bei uns und kam mit seinem Vater Siggi aus dem Wildgehege Hellenthal.


 
 
Von Anfang an zeigte er großes Interesse an Tschara. Wenn Tschara am Zaun steht und nach Mäuse schaut, dann steht er bei ihr und schaut ihr zu. Auch wenn sie weiter weg ist, hält er Ausschau.
Manchmal rennt er am Zaun hinter ihr her. Alles spielerisch.
 
 

Heute habe ich Tschara mit ins Vorgehege genommen und Balou saß an der Schleuse und hat zu gesehen. Tschara ging in die Betonröhre rein und wollte da gar nicht mehr herraus. Ich denke da muss es nach Mäusen gerochen haben.


Letztendlich musste sie aber doch mit gehen, als ich fertig war. -:)

 
Ich habe dann Siggi und Balou wieder in das Vorgehege gelassen. Siggi widmete sich gleich dem Futter. Aber Balou ging geradewegs zur Betonröhre. Dort beschnüffelte er erstmal alles und hielt sich eine ganze Zeit dort auf.


Tja, wo die Liebe hin fällt. Leider ist die ehr einseitig, denn Tschara erwidert die nicht -:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen