Sonntag, 11. November 2012

Siggi und Balou

Heute Morgen hatten meine Kollegin und ich besonderes Glück. Als wir mit dem Buggy durch den Park fuhren (auf unserer Futtertour) kamen wir auch bei Siggi und Balou vorbei.

Die Beiden waren im Teich am planschen.



Siggi kann sehr gut schwimmen.



Siggi und Balou - Siggi kam gerade aus dem Wasser.

 
Siggi und Balou - die Beiden warteten schon auf ihr Futter.

 
Da es etwas länger dauerte, da ich ein paar Fotos machen wollte, fanden die Beiden: gehen wir doch noch einmal schwimmen. 
 
 
Die Beiden verstehen sich sehr gut. Was Platz alles aus machen kann. Denn vorher hat Balou seinen Vater Siggi in der alten Haltung unterdrückt.  
 
 
Nach dem man mit baden fertig war.........
 
 
........ wurde an Land weiter getobt.
 


Balou kugelte Siggi im Gras umher.
 
 

2 Kommentare:

  1. So etwas erleben zu dürfen, das gehört sicher auch für Tierpfleger zu den Sternstunden im Beruf.
    Du hast tolle Fotos gemacht und man kann sehr schön sehen, wie vergnügt die beiden Bären sind.

    An diesem beispiel kann man wieder einmal gut erkennen, wie sich ausreichender Platz auf das Verhalten von Bären auswirkt und das nach so kurzer Zeit.

    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht - das sind die Sternstunden!!! Genügend Platz kann viel bewirken.

    AntwortenLöschen