Montag, 12. November 2012

Aktuelles zur Winterruhe

Fast alle unserer Bären sind jetzt im Wintermodus. Das bedeutet das sie sich sehr langsam bewegen und kaum noch fressen.

 
                                                                           Otto

Maya ist seit Mitte Oktober in der Winterhöhle. Anfangs kam sie ab und an noch mal herraus, aber nun scheint sie ganz weg zu sein.



Dieses ist das letzte Foto von Maya - wie jedes Jahr ist sie die erste die sich zurück gezogen hat.



Ende Oktober war dann auch Katja weg.

 
Michal ist immer mehr in seiner Box im Haus, wo er ein Strohlager hat. Und schon letztes Jahr seine Winterruhe gehalten hat.
 


Mascha wird auch immer seltener gesehen, aber noch hat sie sich nicht entschieden ganz in die Winterruhe zu gehen.


Susi habe ich seit drei Tagen nicht mehr gesehen.

Siggi und Balou sind die einzigen die noch munter sind, das konntet ihr ja auch gestern in meinen Post lesen.



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen