Mittwoch, 2. Mai 2012

Frühling im BÄRENWALD

Der Frühling ist da.




Die letzten Tage hatten wir super Wetter, es ist ziemlich warm. Bei den Bären macht sich das auch bemerkbar. Sie haben noch ihr Winterfell. Sie baden sehr viel oder liegen im Wald und schlafen.


Michal verbringt sehr viel Zeit im Teich und spielt mit einem Baumstamm.


Oder er liegt auf der Wiese und streckt alle "drei" Beine von sich.


Im Wald lässt es sich natürlich auch prima aus halten.


2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Bis auf´s Fressen hast du wahrscheinlich alle Lieblingsbeschäftigungen von Michal im Foto festgehalten :), vom Badespaß bis zum Schlummern im Grünen.
    Diesem Bären könnte ich stundenlang zugucken (übrigens auch beim Schlafen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann Michal auch stundenlang zu sehen, auch beim schlafen. Er ist einfach cute.
      Und ich habe auch Fotos vom Fressen -;)

      Löschen