Freitag, 10. Mai 2013

Tapsi und Michal in love

 
 
 
 
Heute haben meine Kollegin und ich, Tapsi und Michal miteinander vergesellschaftet. Michal hat ja
schon immer in der Schleuse gesessen und großes Interesse an Tapsi bekundet. Aber Tapsi hat viel und oft mit Otto geflirtet.
 
 
 
 
 
Am Nachmittag haben wir dann Michal ins Gehege gelassen, Tapsi lag in der Box und schlief.
Als erstes nahm Michal ein Bad.

 
Michal musste ausgiebig an jedem Grashalm riechen bis er sich langsam bis zur Box vorgearbeitet hatte. Tapsi bekam nichts davon mit.

 
Als Michal nahe der Box war, bekam Tapsi doch noch mit das jemand in ihrem Gehege war.

 
Erste Kontaktaufnahme der Beiden.

 
Die Chemie scheint zu stimmen.

 
Michal war außer sich vor Freude, schließlich ist jetzt bei den Bären Paarungszeit.



                                                          Michal immer hinter Tapsi her.

 
Michal ganz groß


                                              Tapsi hat jetzt keine ruhige Minute mehr.

 
Michal klebt an ihr wie eine Fliege.

 
Beide spielen miteinander.

 
Man kann Tapsi auch herrlich rum kugeln.


                                                               Tapsi und Michal in love

 
Tapsi und Michal, zwei die sich mögen.

 
Tapsi war ja noch nie in diesem Pool. Sie hat Angst davor. Michal schubste sie einfach rein.


                                                  Michal hat großes Interesse.

 
 Wenn es Tapsi zuviel wurde, ist sie in die Box rein gegangen, kam aber gleich wieder raus.




                                                        Ein neues Traumpaar?!



 
Zwischendurch musste Michal mehrfach ins Wasser um sich ab zu kühlen.



 
Ich sagte noch zu Tapsi: Nicht beim ersten Date -;)

 
Michal hat sie kaputt gespielt.

 
Dann hat er sie doch noch bekommen.

 
die Paarung